Andrea Bocelli

3. Januar 2019
By Holger Nickel

Musik

Am 9. Januar wird Andrea Bocelli zum Konzert in die TUI-Arena nach Hannover kommen und sein Album „Sí“ vorstellen. Restkarten sind noch vorhanden.

Andrea Bocelli – Sí

Mit seinem aktuellen Album „Sí“ gelang dem italischen Tenor Andrea Bocelli erstmals in seiner Karriere der Sprung an die Spitze der US Billboard-Charts. Selbiges in UK. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann. Nun geht der Klassik-Star auf große Welttournee und wird am 9. Januar 2019 in der TUI Arena Hannover auftreten.

Nach langer Zeit kommt der italienische Star-Tenor endlich wieder zurück nach Deutschland. Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern in Hollywood´s Walk Of Fame, einem Publikum, das 3 amerikanische Präsidenten und 3 Päpste umfasst, zählt Andrea Bocelli sicherlich zu den absoluten Ausnahmekünstlern aller Zeiten. 2019 kommt Andrea Bocelli nun in 2 weitere deutsche Städte und wird die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen und sein Publikum in die Welt der Leidenschaft und der italienischen Romantik entführen. Unterstützt wird er dabei von einem großen Symphonieorchester, einem fulminanten Chor und internationalen Gaststars. Bocelli´s legendäre Stimme, gepaart mit fantastischen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meisterwerken neues Leben ein. Der wohl beliebteste Tenor der Welt versteht es wie kein anderer die Schnittstelle zwischen Herz und Schmerz, zwischen Glück und Trauer mit unglaublicher Intensität und gelebter Leidenschaft genau zu treffen und man darf sich bereits jetzt auf ein Konzert der großen Emotionen und Bocelli´s unverwechselbare Liebeserklärung an die Musik freuen!

Der beliebteste Tenor der Welt kommt 2019, mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem unvergesslichen Hit „Time to say Goodbye“, zu einer exklusiven Konzert-Tour nach Deutschland. Gemeinsam mit einem fulminantem Orchester und einem Chor, Sopranistin, Tänzern, Gast Sängerin, Multimedia-Show uvm. wird der „Tenor mit der Stimme Gottes“ (Celine Dion) das Publikum mit einem unvergleichlichen Mix aus Oper und Populärmusik verzaubern.

Andrea Bocelli

Live in Hannover in der TUI-Arena

Konzert am 9.01.2019

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.