Cinemaxx setzt auf Bequemlichkeit

6. Januar 2018
By Holger Nickel

Kinolandschaft Hannover

Seit Mitte Dezember dürfen die Zuschauer im Cinemaxx am Raschplatz noch komfortabler sitzen. Denn das Cinemaxx hat aufgerüstet, die komplette Bestuhlung ausgewechselt und bietet fortan nur noch sogenannte V.I.P. Sitze an. Insgesamt sind es 2.100 luxuriöse neue Sessel, die breiter, bequemer und brandneu sind, in allen zehn Sälen. Da macht das Kinoerlebnis noch mehr Spass. Die schwarzen Sitze aus edlem Leder sorgen mit extra breiten Sitzflächen und Armlehnen, gepolsterten Kopflehnen sowie flexiblen Rückenlehnen ab sofort für maximale Entspannung und ein Kinoerlebnis der Extraklasse. Das Cinemaxx Hannover ist damit das erste Kino der CinemaxX Gruppe, das vollständig auf VIP-Sitze umgerüstet wurde. Eine gute Gelegenheit die Sitze einmal auszuprobieren und sich einen guten Film anzusehen? Bestimmt!

Inhalt

Momentan laufen viele Filme in Originalsprache an bestimmten Tagen im Cinemaxx, eine lobenswerte Einrichtung iranische oder türkische und russische Filme zu zeigen. Zudem sind die Highlights momentan „Jumanji: Willkommen im Dschungel“, „Dieses bescheuerte Herz“ oder „Greatest Showman“. Kommende Woche folgt „The Commuter“ mit Liam Neeson, der zuvor schon im Männerabend bestaunt werden darf. In der Ladies Night wird am 24. Januar „Wunder“ gezeigt mit Julia Roberts und Owen Wilson. „Die kleine Hexe“ startet am 28. Januar in der KlexXi Sause. Thematisch ist das Cinemaxx auf der Höhe, nun auch dem Astor Kino mindestens von der Bestuhlung ebenbürtig, wenn nicht gar voraus. Damit ihr nicht nur von den vielen Filmen und Veranstaltungen lesen müsst, sondern euch vor Ort selbst überzeugen könnt, verlost Maschseeperlen.de 2 Maxximum 3D Gutscheinboxen im Wert von je 31,90 für einen Kinobesuch im CinemaxX Hannover verlosen – als perfekter Auftakt ins neue Jahr. Schickt eine Mail an den Redakteur bis zum 12. Januar, wenn ihr eine dieser Boxen gewinnen wollt.

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.