Die Mädchen Box: Bella Sara / Wendy

12. März 2018
By Holger Nickel

Animation

Diese „Mädchen-Box“ enthält die beliebten Pferde-Filme der Mädchen-Marken „Bella Sara“ und „Wendy“ erstmalig in einer Box. Der erste Bella Sara Spielfilm „Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings“ und die beliebte Pferdemarke „Wendy“ mit den Episoden 1 und 2 „Der sechste Sinn“ und „Vertrauen ist der Schlüssel“ werden jede Pferdeliebhaberin begeistern. Mit den beliebten Mädchen-Marken „Bella Sara“ und „Wendy“. Von beiden Reihen gibt es seit vielen Jahren die Magazine im Handel; das zeigt die Bekanntheit der Marken sowie die treue Fangemeinde. WVG Medien geht bei diesem Projekt eine Kooperation mit dem Bella Sara Magazin ein. Eine charmant gemachte Box, vielleicht sogar schon als Ostergeschenk-Idee. Leider nur mit der deutschen Tonspur.

Inhalt

Bella Sara

Erlebe mit, wie aus dem Erdenmädchen eine mutige Heldin wird und wie Pegasus Wings ihr zur Seite steht!  Ein Film über Freundschaft und Traumpferde für alle Bella Sara Fans.

Wendy

Episode 1: Der Sechste Sinn

Bei dem Turnier um die Auswahl für die olympische Jugendmannschaft reiten Christian, Jerry und Wendy super Zeiten. Jerry und Wendy liegen mit gleicher Punktzahl auf Platz eins. Jerry und Wendy müssen in ein Stechen. Doch Jerrys Pferd Bajan benimmt sich schon den ganzen Morgen auffällig, und Wendy macht sich Sorgen um ihn.

Episdoe 2: Vertrauen ist der Schlüssel

Dixie, Wendys neues Pferd, ist ängstlich, launisch und ungestüm. Dieses unberechenbare Verhalten ist nicht ganz unproblematisch für ein Gestüt wie Rosenborg. Darum will Gunnar sie verkaufen – er hat auch schon einen Käufer gefunden. Wendy ist entsetzt!

Kritik

Bunt, kitschig, für Kinder wunderbar geeignet. Eine überraschende Kombination der beiden Serien, die aber für die Kinder funktionieren dürfte. Für diejenigen, die die Original-Veröffentlichungen noch nicht haben.

Im Bonusmaterial befinden sich Filmtipps.

Die Mädchen Box: Bella Sara / Wendy: USA 2013; Regie: Brian Duchscherer; Darsteller: -; FSK: ab 12 Jahren; Dauer: 123 Minuten; Sprachen: Deutsch 5.1; Untertitel: -; Bild: 1,78:1 (16:9 anamorph); Vertrieb: ©WVG Medien. Veröffentlichung Verkauf: 23. Februar 2018.

Bewertung: 7,6/10 Punkten

Spannung: 2/4 – Action: 3/4 – Humor: 2/4 – Erotik: -/4  - Anspruch: 2/4

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.