NDR2 Plaza Festival 2019 / N-Joy Starshow

20. Mai 2019
By Holger Nickel

Es ist eine gute Tradition in Hannover geworden. Jedes Jahr finden in Hannover zwei Open-Air Konzerte, zwei Festivals statt, auf dem Expo-Gelände, direkt vor der TUI-Arena. Die Bands, die in diesem Jahr für das NDR2 Plaza Festival zugesagt haben lassen sich hören. Am Freitag, den 24. Mai, beim NDR 2 Plaza Festival werden Lenny Kravitz, LEA und Lukas Graham auftreten. Die gute Nachricht ist, dass Restkarten noch immer vorhanden sind. Die Wettervorhersage sieht 19 Grad, eventuell ein wenig Regen. Der Tagesplan sieht vor, dass BenjRose um 15 Uhr beginnt. Es folgen die Heimspiele von Wingenfelder („Sieben Himmel hoch“) und LEA („Immer wenn wir uns sehen“). Anschließend steht Lucas Graham („7 Years“) auf der Bühne, gefolgt von Rea Garvey („Is it Love“), dem früheren Reamonn-Sänger. Den krönenden Abschluss legt die Legende Lenny Kravitz („Fly Away“) ab 22 Uhr hin. Wenn das nicht genügend Gründe sind, sich jetzt noch schnell ein Ticket zu besorgen?

Oder doch lieber am Samstag zur N-Joy Starshow?

Hier treten am Samstag, den 25. Mai, Die fantastischen Vier, Carly Rae Jepsen, J Balvin, Alvaro Soler, Namika und Aura Dione auf. Die Tickets kosten knapp 40 € – es werden wohl wieder gut 20.000 Zuschauer auf der Expo-Plaza den Interpreten zujubeln.

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.