Neue Musik: Kontor Summer Jam 2017

12. August 2017
By Holger Nickel

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album der Kontor Summer Jam 2017.

Kontor Summer Jam 2017

Various Artists – Kontor Summer jam 2017

3 CD-Set / DOWNLOAD: OUT 11.08.2017!

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands Nr. 1 DJ-Mix Compilation und die „Kontor House Of House“ schaffte kürzlich auch den Sprung auf Platz 2 der hiesigen Compilation Charts. Passend zum Sommer erscheint nun die mittlerweile sechste Ausgabe der Kontor Summer Jam. Die ersten drei Ausgaben kletterte bis auf Platz 3 der Charts. Auf insgesamt 3CDs gibt es wieder die aktuellsten Dance Hits, sowie exklusive Tracks und zusätzlich einen Beach House DJ Mix.

Das Ergebnis ist vier Stunden „upfront“ Clubsound, der so auf keiner anderen Compilation zu finden ist. Mit dabei sind Tracks von Alle Farben, Dj Antoine, EDX, Galantis, Gestört aber Geil, Lost Frequencies, Kygo, Micar, Robin Schulz, Stereoact, The Chainsmokers und viele weitere. Kling gut, ist allerdings sehr poppig geworden. Für laue Sommerabende an denen wir abhotten wollen schon ziemlich treffend. Wenngleich viele alte Hits nur neu abgestimmt worden sind.

Various Artists ’’Kontor Summer Jam 2017’’

Label: Kontor Records

VÖ-Datum: 11.08.2017

Format: 3 CD-Set & Download (Compilation)

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.