Pentatonix – PTX presents: Top Pop – Vol. 1

10. April 2018
By Holger Nickel

Musik

Wie wäre es mit neuer Musik? Diesmal mit dem neuen Album von Pentatonix „PTX presents: Top Pop Vol. 1“.

Pentatonix – PTX presents: Top Pop – Vol. 1

Nun ist es offiziell: Nachdem die A-Capella Sensation Pentatonix ihre Version des Songs „Havana“ (im Original von Camila Cabello) präsentiert haben, wurde nun das neue Album „PTX Presents: Top Pop Vol. 1“ angekündigt, welches bereits am 13. April erscheinen soll. Insgesamt sind auf der neuen Platte elf Cover Versionen enthalten sein, inklusive dem neusten Track „Havana“, dessen Video jetzt bereits über 5 Millionen Views zählt. Neben dem neuen Album wurde auch eine mehr als umfassende Nordamerika Tour angekündigt. Eisige Wintertage, sommerlicher A-capella-Sound: Die wohl berühmteste A-capella Formation Pentatonix veröffentlichen zu „Havana“. Nachdem das Quintett um die Weihnachtszeit sehr erfolgreich mit einer neuen Deluxe Edition ihres Albums „A Pentatonix Christmas” waren, sorgen sie auch dieses Frühjahr wieder für Gesprächsstoff und das nicht nur als Band. Grammy Gewinnerin Kirsten Maldonado – einzige Sängerin der Gruppe – hatte am 2. Februar ihr Broadway Debüt im Musical „Kinky Boots”. Matt Sallee, der die Gruppe bereits auf der letzten Christmas Tour begleitete, wurde nun auch als offizielles Mitglied verkündet, nachdem letztes Jahr Avi Kaplan das Quintett verlassen hatte. Viele nachgesungene Songs, die gut klingen und bekannt erscheinen.

Artist: Pentatonix

Album: PTX presents: Top Pop – Vol. 1; 11 Lieder

Label: RCA / Sony Music

Release: 13.04.2018

Comments are closed.

Wir sind, wo du bist

RSS Feed abonnieren
Bei Twitter verfolgen
Auf flickr betrachten

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.